easyDCP Publisher Pay as you go

Bringen Sie Ihr Filmprojekt auf die Kinoleinwand! Mit der neuen Lösung von easyDCP sind Sie in der Lage, DCI-gemäße 2k oder 4k DCPs zu enkodieren. Die kostenlose easyDCP Publisher- Software bietet Ihnen die Kernfunktionen von easyDCP Creator und easyDCP Player, der führenden Software für die Digital Cinema-Belieferung.

Enkodieren und betrachten Sie Ihr Projekt kostenfrei – und erst wenn Sie Ihr DCP veröffentlichen wollen: Pay as you go. Veröffentlichte DCPs können innerhalb von 3 Monaten kostenfrei bearbeitet werden.


easyDCP Publisher herunterladen
Es ist so einfach

1. Client gratis herunterladen

Mehr erfahren

Laden Sie die easyDCP Publisher App für Windows oder MacOS herunter und installieren Sie diese. Mit easyDCP Publisher arbeiten Sie lokal auf ihrem Rechner – nur die Lizenzierung erfolgt auf dem Server von easyDCP. Sie müssen daher zur Nutzung online und mit Ihrem easyDCP-Konto verbunden sein.

2. Erstellen und Ansehen

Mehr erfahren

Legen Sie ein Projekt an, geben Sie die gewünschten Parameter ein und verwandeln Sie Ihren Film in ein DCI-konformes DCP. Sie können das Ergebnis im integrierten Player überprüfen.

3. Kaufen und Verteilen

Mehr erfahren

Um das DCP außerhalb der Umgebung von easyDCP Publisher speichern und beliebig nutzen zu können, kaufen Sie die Freischaltung, ohne dazu die Software verlassen zu müssen. Preise sind nach der Filmlänge im Minutentakt gestaffelt.

IHR VORTEIL

easyDCP Publisher ist eine schlanke, schnelle und einfach zu bedienende Komplettlösung zur Erstellung DCI-gemäßer 2k- oder 4k-DCPs. Durch das projektbezogenen Lizenzierungsmodell bietet easyDCP Publisher eine Möglichkeit, ohne Investitionskosten und -risiko Filme für die Wiedergabe über Digital Cinema Server vorzubereiten.


Pay-as-you-go-Lizenzmodell
3 Monate kostenfreie Nachbearbeitung von DCPs
Interop/SMPTE DCPs ohne Wasserzeichen auf Standardhardware (PC oder Mac) rendern
Wiedergabe der gerenderten DCPs in Echtzeit
Unterstützung von 2K, 4K, Stereoskopie (3D)
Untertitel-Unterstützung
Integrierte konfigurierbare Bildbearbeitung (scaling, flat/scope, color processing)
DCPs aus Einzelbildern erstellen (z.B. JPEG oder PNG)
Beste Bildqualität
easyDCP Publisher ist die ideale Lösung für alle, die nur gelegentlich ein DCP erstellen müssen

SPEZIELL FÜR SIE ENTWICKELT

easyDCP Publisher ist Ihr kostengünstiger Einstieg in die professionelle Kinofilmproduktion. Sie nutzen die bewährte Technik der führenden Software-Suite easyDCP auf Projektbasis. Deshalb ist easyDCP Publisher die ideale Lösung für alle, die nur gelegentlich ein DCP erstellen müssen.

Laden Sie easyDCP Publisher herunter und probieren Sie es aus.


easyDCP Publisher herunterladen
Filmfestivals

Sie bekommen als Veranstalter eines Filmfestivals Beiträge, die Sie noch in ein DCP umarbeiten müssen? Mit easyDCP Publisher erstellen Sie die nötigen Digital Cinema Packages selbst – mit minimalem Aufwand und geringen, klar definierten Kosten. Oder Sie empfehlen den mitwirkenden Filmemachern die Nutzung von easyDCP Publisher. So erhalten Sie DCPs, die auf einem DCI-konformen Kino-System sicher laufen. Und das Festival kann beginnen.

Filmhochschulen und Studenten

Es gibt viel zu lernen, bis man ein guter Filmschaffender wird. Egal um welche Fächer es geht, am Ende sind es Filmprojekte, die den Erfolg der Studenten dokumentieren. Sollen die Ergebnisse auf der großen Leinwand zu sehen sein, kommen Sie nicht darum herum, sie in ein DCP zu packen. Machen Sie es richtig, machen Sie es professionell, nutzen Sie easyDCP Publisher.

Kleine Postproduktionsfirmen

Sie müssen ab und zu ein DCP liefern, wollen aber im Moment noch nicht in eigene easyDCP-Lizenzen investieren? Sie brauchen Ihre Projekte nicht mehr außer Haus zu geben, um sie als DCP packen zu lassen. Mit easyDCP Publisher erstellen Sie schnell standardgerechte DCPs, überprüfen das Ergebnis im integrierten Player und zahlen erst, wenn Sie das DCP für die Weitergabe freischalten.

Neueinsteiger und Multi-Media-Schaffende

Irgendwann ist immer das erste Mal. Sie wollen als Hobbyfilmemacher erstmals auf eine Filmleinwand? Als Werbefilmer wollen Sie jetzt auch in die Kinowerbung einsteigen? Sie haben ein Kunst- oder Medienprojekt, das mit Hilfe von digitaler Kinotechnik groß rauskommen soll? easyDCP Publisher eröffnet die Leinwand Jedermann. Selbst aus Standfotos können Digital Cinema Packages gemacht werden. Erstellen, Vorschau ansehen – und wenn das Ergebnis stimmt, zahlen Sie nach Minutenpreis für die Länge Ihres DCPs. Die Leinwand gehört Ihnen.

Kinobetreiber

Sie wollen Werbung für Ihre eigenen Events und Aktionen machen? Nicht leichter als das: Mit easyDCP Publisher bringen die Werbung für Ihre nächste Opern-Live-Übertragung oder die Aufnahmen von Ihrem Star-Wars-Fan-Event professionell auf Ihre Leinwände.

Wir unterstützen Sie

Auf unserer Support-Seite finden Sie Video-Tutorials, eine Anleitung, FAQs und die Möglichkeit ein persönliches Expertengespräch zu vereinbaren.

Mehr Informationen:

Download   Vergleich   Preise

easyDCP Publisher Pay as you go

Bring your film project to the big screen! With this new solution by easyDCP you are able to encode DCI compliant 2k or 4k DCPs. The free easyDCP Publisher software provides you with the core functions of easyDCP Creator and easyDCP Player, the leading software for the Digital Cinema distribution workflow. Encode, play back, share – and when you want to publish your DCP: Pay as you go.


Download easyDCP Publisher
It's so easy

1. Download free Software

Learn more

Download the easyDCP Publisher app for Windows or MacOS and install it. With easyDCP Publisher your work locally on your computer – only the licensing is done on the easyDCP sever. To use it you have therefore to be online and logged into your easyDCP account.

2. Render and preview

Learn more

Create a project, choose your parameters, and turn your content into a DCI-compliant DCP. You can review the results in the integrated player.

3. Purchase and Publish

Learn more

In order to save the DCP outside the environment of easyDCP Publisher and use it as you wish, you can purchase the activation without having to leave the software. Prices depend on the duration of your film by the minute.

YOUR BENEFIT

easyDCP Publisher is a lean, fast, easy to use all-in-one solution to encode DCI compliant 2k or 4k DCPs. With its project based license model easyDCP Publisher provides a cost-conscious way to prepare movies for the playback on Digital Cinema servers with minimal commercial risks and effort.


Pay-as-you-go license model
Render Interop/SMPTE DCPs without any watermarks using off-the-shelf computer hardware (PC or Mac)
Playback rendered DCPs in real-time
Support for 2K, 4K, Stereoscopic (3D)
Subtitle support
Integrated, configurable image processing (scaling, flat/scope, color processing)
Create DCPs from still pictures (e.g. JPEG or PNG)
Best available image quality
easyDCP Publisher is the ideal solution for anyone who only occasionally needs to create a DCP

Developed especially for you

easyDCP Publisher is your cost-effective entry into professional cinema film production. You use the proven technology of the leading easyDCP software suite on a project basis. That is why easyDCP Publisher is the ideal solution for anyone who only occasionally needs to create a DCP.

Download easyDCP Publisher and try it.


Download easyDCP Publisher
Film festivals

As an organizer of a film festival you receive contributions, which still have to be transformed into a DCP? With easyDCP Publisher, you can create the necessary Digital Cinema Packages yourself - with minimal effort and low, clearly defined costs. Or you can recommend the use of easyDCP Publisher to the participating filmmakers. This gives you DCPs that reliably run on a DCI compliant cinema system. And the festival may begin.

Film schools and students

There is much to learn until you become a good film professional. No matter what subject it is, in the end there are film projects that document the success of the students. If you want to see the results on the big screen, you will have to pack them in a DCP. Do it right, do it professionally, use easyDCP Publisher.

Small postproduction companies

You have to deliver a DCP from time to time, but you do not want to invest in your own easyDCP licenses right now? You do not need to give your projects away to have them packaged as DCPs. With easyDCP Publisher you quickly create standard DCPs, check the results in the integrated player, and only pay when you activate the DCP for delivery.

Newcomers and multi-media creators

There's always a first time. You're a semiprofessional filmmaker who finally wants to bring his project to the silver screen? As an advertising video professional you now want to enter the cinema business? You have an art or media project that is supposed to make an impression with the help of digital cinema technology? easyDCP Publisher opens the screen to everyone. Digital Cinema Packages can even be made from still pictures. Create, preview - and if the result is right, pay by minute for the length of your DCP. The silver screen is yours.

Cinema owners

You want to promote your own events and offers? Nothing is easier than this: With easyDCP Publisher, the advertising for your next opera live stream or the footage of your Star Wars fan event can be professionally displayed on your screens.

We support you

On our support website you will find video tutorials, a manual, FAQs, and the possibility to arrange a personal expert talk.

More informations:

Download   Comparison   Prices